Job – Tierarzt (mwd)

Es gibt kaum aufregendere Städte als Dresden – Lebensqualität, Kunst und Kultur sowie das Freizeitangebot von Dresden sind atemberaubend. Kurze Wege, ein sehr gut ausgebauter Nahverkehr, viele Radwege, große Bahnhöfe und sogar ein Flughafen lassen dich jederzeit in alle Himmelsrichtungen beweglich sein. Und das Beste kommt noch: In Dresden scheint sehr oft die Sonne – also es lohnt sich in Elbforenz zu leben und zu arbeiten.

Moderne klinische Geräte warten darauf von dir bedient zu werden; Ob MRT, CT, Labor, Onkologie oder Neurologie – worauf warten? Starte jetzt im TMVZ Dresdner Heide als frisch approbierte/r Tierarzt/Tierärztin, als erfahrener Veterinärmediziner/in oder schon als Fachtierarzt/-ärztin.

Aufgrund unserer Praxisgröße können wir verschiedene Arbeitszeitmodelle je nach Lebenssituation anbieten – lass uns darüber sprechen, was für uns gemeinsam die beste Variante ist.

Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und ständig neuen Fällen kannst du von uns folgendes erwarten:

– Gehalt nach bpt-Tabelle
– Großzügige Leistungszuschläge aller Art
– Weiterbildungspakete und Weiterbildungsurlaub
– Firmen-E-Bike in Form von Gehaltsumwandlung
– Parkplätze, Getränke und Obst
– ein interdisziplinäres Ärzteteam bestehend aus Chirurgen, Internisten, Radiologen, Onkologen und Neurologen
– spannende Überweisungsfälle, sowie Diagnostik und Therapie auf Klinikniveau (hauseigenes Labor, Herz- und Abdomenschall, CT und MRT, Weichteil- und Knochen-OP)

Sei mit dabei, wenn es darum geht die tiermedizinische Versorgung auf einem hohen Niveau anzubieten und für unsere Patienten der Retter in der Not zu sein.

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen.

Ihre Bewerbung bitte an:

Postalisch
Tiermedizinisches
Überweisungszentrum
Dresdner Heide

Fischhausstraße 5
01099 Dresden
Telefon: 0351 816050
Telefax: 0351 8160599
Folgen
Anfahrt
oder direkt via Mail