Job – Praktikum während des Studiums (mwd)

Du studierst Tiermedizin und möchtest in Rahmen deines Studiums ein Praktikum absolvieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserem TMVZ bieten wir Dir spannende Überweisungsfälle aus den Bereichen Chirurgie, Bildgebung, Neurologie, Onkologie und Internistik. Ein breit gefächertes Team bestehend aus Fachtierärzten und zertifizierten Kollegen*innen hilft Dir Deine fachlichen Interessen entweder zu vertiefen oder aber zu entdecken.
Aufgrund unserer Praxisgröße kannst du in verschiedenste Bereiche dein theoretisches in praktisches Wissen wandeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung für ein Praktikum während deines Studiums.

Du kannst deine Bewerbung hier ganz einfach hochladen oder aber per Mail an uns senden: personal@tmvz-dresdnerheide.de

Wir freuen uns darauf, dich fachlich bei deinem Studium zu begleiten!